Skip to main content

Berstadt-NEWS Aktuelles aus Berstadt

Berstadt fährt zum Fliegerfest nach Hirzenhain

Pfingstsonntag
9. Juni 2019

Seit mehreren Jahren spielt unser Blasorchester auf dem Fliegerfest in Hirzenhain und dieser Frühschoppen soll legendär sein. Zeit also, dass Ganze mal live mitzuerleben.
So kam die Idee auf, einen „Fanbus“ am Pfingstsonntag in den Lahn-Dill-Kreis zu schicken und 2019 ist es endlich soweit:

Pfingstsonntag, 9. Juni 2019

Abfahrt Tanzhof: 9:30 Uhr
Rückfahrt in Hirzenhain: 18:30 Uhr

Der Fahrpreis beträgt 18 € pro Person, verbindliche Anmeldungen an oliver.wolf@tanzhof.de oder (06036) 983 449.
Anmeldungen sind nur bis zum 15. März 2019 möglich, so lange ist der Bus erst einmal „geblockt“.
Ab 30 Mitfahrern rollt der Bus. Es wäre doch gelacht, wenn wir ihn nicht voll bekommen.