1. Home
  2.  » 
  3. Veranstaltungen
  4.  » Berstadt fährt zum Fliegerfest nach Hirzenhain

Aktuelles aus Berstadt

Tolle Veranstaltungen, interessante Neuigkeiten & vieles mehr…

Berstadt fährt zum Fliegerfest nach Hirzenhain
Erscheinungsdatum
20. Februar 2019
Kategorie
Veranstaltungen
Autor
Oliver Wolf

Pfingstsonntag
9. Juni 2019

Seit mehreren Jahren spielt unser Blasorchester auf dem Fliegerfest in Hirzenhain und dieser Frühschoppen soll legendär sein. Zeit also, dass Ganze mal live mitzuerleben.
So kam die Idee auf, einen „Fanbus“ am Pfingstsonntag in den Lahn-Dill-Kreis zu schicken und 2019 ist es endlich soweit:

Pfingstsonntag, 9. Juni 2019

Abfahrt Tanzhof: 9:30 Uhr
Rückfahrt in Hirzenhain: 18:30 Uhr

Der Fahrpreis beträgt 18 € pro Person, verbindliche Anmeldungen an oliver.wolf@tanzhof.de oder (06036) 983 449.
Anmeldungen sind nur bis zum 15. März 2019 möglich, so lange ist der Bus erst einmal „geblockt“.
Ab 30 Mitfahrern rollt der Bus. Es wäre doch gelacht, wenn wir ihn nicht voll bekommen.

0 Kommentare