1. Home
  2.  » 
  3. Tanzhof.de
  4.  » Relaunch!

Aktuelles aus Berstadt

Tolle Veranstaltungen, interessante Neuigkeiten & vieles mehr…

Tanzhof.de Logo
Relaunch!
Erscheinungsdatum
12. Mai 2016
Kategorie
Tanzhof.de
Autor
Oliver Wolf

Tanzhof.de im neuen Gewand

Heute ist es endlich soweit, Tanzhof.de wurde überarbeitet und geht nun online. Die Seite ist nun weitestgehend responsive, das heißt sie kann auch bequem von mobilen Geräten bedient werden. Es hat leider nicht alles geklappt, was ich mir so vorgestellt habe. Aber wenn es danach ginge, wäre das neue Design wahrscheinlich nie online gegangen.

Die Inhalte wurden komplett übernommen und dem neuen Layout angepasst. Der Kalender hat nun eine iCal-Funktion, daher habe ich auch den bisherigen Google-Kalender abgeschaltet.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Tanzhof.de.

0 Kommentare